+48 514 412 673 info@holztreppenwelt.de

Kontakt Mo-Fr 08:00-16-00

Warum wir?

 Weil die besten Treppen nur von den Besten kommen.   

Jeder, der eine Dienstleistung, wie z. B. die Herstellung und Installation von Treppen, in Auftrag gibt, möchte, dass die Verarbeitung auf höchstem Niveau und zu einem attraktiven Preis erfolgt. 

Deshalb sollten Sie sich für ein Unternehmen entscheiden, das über umfangreiche Erfahrung verfügt, viele abgeschlossene Aufträge mit positivem Feedback von Kunden, d. h. ein Unternehmen wie unseres.

Ulrike aus Neuwied: „Kundenfreundliches Unternehmen. Schneller Kontakt (sie sprechen sehr gut Deutsch), professionelle und kostenlose Messungen, perfekt gefertigte Treppen und professionelle Montage. Es ist gut, dass wir uns für dieses Unternehmen entschieden haben, denn jetzt können wir unsere schöne Treppe genießen.“

Wir sind seit über 15 Jahren im Tischlerhandwerk tätig, und vor 10 Jahren haben wir uns entschieden, ein Unternehmen zu gründen und auf eigene Faust zu arbeiten, wobei wir unsere Kunden in jeder Phase persönlich mit größter Sorgfalt bedienen. Wir entwerfen, fertigen und montieren hauptsächlich Holztreppen und sind Experten auf diesem Gebiet. Unsere Kunden bekommen genau das, was sie erwarten, denn in der Produktion verwenden wir modernste Technologien, z. B. CNC-Maschinen, und die kleinsten Details werden von Hand aufeinander abgestimmt. In langjähriger Arbeit haben wir umfangreiche Erfahrungen gesammelt und spezifische Methoden entwickelt, die es uns ermöglichen, die Produktionskosten bei höchster Qualität zu senken.

Manfred aus Berlin: „Trotz einiger Bedenken habe ich mich entschieden, Treppen bei diesem Unternehmen zu bestellen. Schon nach dem ersten Kontakt wusste ich, dass es eine gute Wahl war. Die Mitarbeiter, die gut Deutsch sprechen, fragten mich genau, was ich erwartete und wie meine Treppe aussehen sollte. Während der kostenlosen Messung beriet mich der Techniker zu einigen Punkten, die ich nicht beachtet habe. Die Ausführung und der Einbau von Treppen sind auf höchstem Niveau. Ich empfehle diese Firma mit gutem Gewissen“

Bei der Auswahl des Holzes für unsere Produktion konzentrieren wir uns nur auf die beste Materialqualität, von zuverlässigen Lieferanten, mit denen wir langfristig zusammenarbeiten, wodurch wir in der Lage sind, niedrigere Preise auszuhandeln, was für unsere Kunden zu einem günstigen Treppenpreis führt. Wir sind sicher, dass unsere Produkte zuverlässig sind und Ihnen viele Jahre lang dienen werden, während sie ihre Funktionalität beibehalten, die Sicherheit der Benutzer gewährleisten und Freude an ihrer Schönheit haben.

Wir sind hauptsächlich in ganz Deutschland tätig, von Nord nach Süd, von Ost nach West und Polen, aber auch in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Dänemark und Schweden.

Wolfgang aus Hamburg: „Ich empfehle diese Firma aufrichtig jedem, der über neue Treppen nachdenkt. Professioneller Service. Treppenqualität, Verarbeitung und Montage auf höchstem Niveau.“

Bitte füllen Sie Anfrageformular aus um den Preis für  Ihre gewünschte Treppe zu erfahren.